Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Obacht-Bikeguiding

Regionen

Ihr wollt gerne mit uns Biken, ihr findet in den Terminen aber keinen passenden?

Dann habe wir für euch die Lösung. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung in so vielen wunderschönen Regionen bieten wir euch individuell, an eure Ansprüche angepasste Pakete an.

Diese umfassen bzw. beinhalten Hotels und Pensionen, Verpflegung, Gepäcktransport und bei Bedarf Shuttle.

Kommt mit euren Ideen einfach auf uns zu.

West- und Seealpencross

Mal was anderes als der "normale" Alpencross?
Dann seits ihr hier genau richtig. Singletrails in einsamen Bergregionen, schöne Hütten und als Krönung der Abschluss am Meer.

Wallis

Trails mit richtig viel Abfahrt?
Das bieten wir euch im Wallis. Mit Bahn, Bus, Bergbahn und Shuttle gehts weit hinauf. Die letzten Höhenmeter auf einsame Gipfel uns Sättel legen wir mit dem Bike zurück. Abfahrten mit deutlich über 1400 hm stehen auf dem Programm. Zudem beeindruckt das Panorama mit Aletschgletscher, Matterhorn, Monte Rosa oder Wildstrubel immer wieder aufs neue.

Französische Alpen

Portes du Solei: Das Bikeparkparadies in den Alpen. Eine Gegend die so erschlossen ist, findet man kein zweites mal. Die unzähligen Strecken und Trails laden zum ausgiebigen Biken in der Region am Genfersee ein.

Allemond, ein kleines Bergdorf im Herzen von Osians im Tal von Eau d’Olle (Auvergne-Rhône-Alpes): Ausgangspunkt für Supertrails rund um Alpe d’Huez

Digne-les-Bains in der Haute-Provence: ein ganz besonderes Bikegebiet, wir sind begeistert!

Finale Ligure

Biken am Mittelmeer. Traumhafte Trails mit Meerblick in Kombination mit einsamen italienischen Bergdörfern.
Aber nicht nur die italienische Seite lockt mit den einzigartigen Singletrails, auch die Region um Nizza bietet sich zum Biken an. Die Unterstützung durch Shuttle und die damit verbundenen zahlreichen Trails welche erreichbar sind, lässt das Herz jedes Endurofahrers höher schlagen.