Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Obacht-Bikeguiding

– Firmen- und Team-Events!

Firmen- und Team-Events
Ideal für Gruppen aller Art, Club, Verein, Unternehmen, Projekttage Schulklasse.
Besondere sportliche Anlässe. Wir beraten gerne und machen Vorschläge zur Gestaltung eines außergewöhnlichen Tages.  Ob Fahrtechniktrainings oder eine erlebnisorientierte Mountainbiketour abseits eingefahrener Wege….   Beim Teambuildung „Mountainbike Tour“  oder „Fahrtechnik“ darf sich das Team mal nicht nur im Büro abstrampeln! An einem oder zwei Tagen zusammen auf Betriebsausflug mit dem Mountainbike unterwegs sein und abends am Lagerfeuer oder im Wellnesshotel das Erlebte Revue passieren lassen – das schweißt zusammen! Club-, Vereinsmitglieder, Firmenmitarbeiter kehren mit positiven Teamerfahrungen, gestiegener Motivation und neuem Selbstvertrauen an den Arbeitsplatz zurück.
Rufen Sie uns an, oder schreiben Sie uns, wir beraten Sie gerne.
Termine nach Vereinbarung.